Instrumentalunterricht

Instrumentalunterricht

Ein Instrument spielend lernen

Du möchtest ein Instrument lernen, einen Ausgleich zum hektischen Alltag finden und andere mit deinem Können begeistern? Oder du bist auf der Suche nach einem individuellen Unterricht angepasst an deine Wünsche und dein Tempo?

Ich biete den passenden und angepassten Privatunterricht für Anfänger bis Profis. Egal ob bei Dir, bei mir oder online, wöchentlich zu einer fixen Zeit oder individuell vereinbart. Wir finden gemeinsam die passende Unterrichtsform. 

Falls Du noch kein eigenes Instrument hast, helfe ich Dir gerne, das Passende zu finden.

Akkordeon

Akkordeon

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Der Unterricht findet einmal pro Woche zwischen 30 und 60 Minuten statt.

Klavier

Klavier

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Der Unterricht findet einmal pro Woche zwischen 30 und 60 Minuten statt.

Chromonika

Mundharmonika Chromonika

Dieses Instrument ist schon für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Es dient als Übergangsinstrument oder aber auch als Soloinstrument für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Der Unterricht findet wöchentlich zwischen 30 und 60 Minuten statt.

Interessiert? Melden Dich sich bei mir für eine unverbindliche Probelektion